SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start

Trainingslager Italien 2009

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Als Vorbereitung für die Frühjahressaison war unsere Kampfmannschaft von 19. - 22.3.09 auf Trainingslager in Italien.

Zusammen mit Trainer Rupert Schuster und Günther Gager, nahmen 17 Spieler Teil.
Die Stimmung war dank südlichem Wetter und leckerem Essen, sehr gut.  
Jeden Tag wurden 2 Trainingseinheiten absolviert. Um den Ergeiz im Training ein wenig zu steigern, wurde ein Freundschaftsmatch gegen eine starke Schweizer Mannschaft ausgetragen. Das mit einem 1:1 Unentschieden endete.

Natürlich wurde auch das Nachtleben im kleinen Örtchen Cervia, 20 km nördlich von Rimini, ausgekostet. Da kam, die sich ebenfalls im Trainingslager befindliche Damenfußballmannschaft aus der Schweiz, sehr gelegen.

Gröbere Verletzungen blieben zum Glück aus und alle kehrten wohlbehalten zurück.
Alles in allem war das Trainingslager ein voller Erfolg und schreit nach Wiederholung.

Bilder vom Trainingslager finden sie in unserer Bildergallary

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Facebook FanBox


SCM Sponsoren

Banner
VLV Mladen Zoran Versicherungsberater
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner