SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Start

Spielbericht Mäder

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Kantersieg in Mäder

Beim Sonntagsspiel zwischen dem Mäder 1b und SCM kamen die Zuschauer wieder voll auf ihre Kosten. Neben 11 sehenswerten Treffern beider Mannschaften, gab es auch mehrere Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, welche den Unterhaltungsfaktor dieses Spieles sichtlich steigerte. In der ersten Halbzeit fielen nicht weniger als 8 Tore und selbst ein 2 Tore Vorsprung der Mittelberger konnte von den Hausherren 2mal aufgeholt werden. Beim Halbzeitstand von 4:4 wechselten die Mannschaften die Seiten und unsere Jungs setzten alles daran, die wichtigen 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mann ließ den Ball in den eigenen Reihen wieder reibungslos laufen und konnte so in der zweiten Halbzeit den Sack zu machen. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit scheiterte es in der Zweiten förmlich an der Chancenauswertung. Nichts desto trotz konnte man 3 Mal den Ball hinter die gegnerische Torlinie bringen und den mehr als verdienten 4:7 Endstand erreichen.
Torschützen: Roland Schwärzler, Dome Mitterer, Thomas Egger, Batuhan Tan, Chris Janke 3x
Das Nächste Spiel findet am kommenden Donnerstag, den 1. Mai um 17 Uhr im Stegariadle statt. Unsere Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung im Aufstiegskampf freuen.
Vamos SCM!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Facebook FanBox


SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
VLV Mladen Zoran Versicherungsberater
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner