SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

Erfolgreiches Wochenende

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Der SCM bestritt am Wochenende die erste Cup-Runde gegen das 1b aus Schruns (4.LK) und hat diese trotzt fehlendem Personal, bravourös gemeistert. In der 30. Minute konnte der SCM durch ein Eigentor der Schrunser in Führung gehen mussten jedoch gleich in der 36. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen. Noch vor dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit konnte Florian Gabriel zum 2:1 erhöhen. Nach der Pause legten sich beide Mannschafften wieder ins Zeug und kämpften um den Aufstieg in die nächste Runde. In der 54. Minute konnten die Gäste zum 2:2 ausgleichen, so wurde das Spiel nochmals spannend. Nur 15 Minuten später konnte unser Torwart, Matthias Moser, durch ein kurioses Weitschusstor den 3:2 Treffer erzielen. Die Gäste drehten nun nochmal auf und wollten unbedingt den Anschlusstreffer erzielen, doch nach einem Tor von Chris Janke und Manuel Egger war das Spiel für sie beendet. Somit gewinnen unsere Jungs vom SCM mit einem überraschend hohen 5:2 und bewiesen auch in der neuen Saison Kampfgeist und Zusammenhalt.

Am kommenden Wochenende beginnt die heiß ersehnte Meisterschaft!!! Gleich am erstem Spieltag beistreitet der SCM zu Hause das Derby gegen den SV Satteins.
Wann: Samstag, 9.8.2014 um 17:00 Uhr
Wo: Stägariadle, Nenzing- Heimat


 

Beachparty

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 


Seite 5 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 933958

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner