SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

Sieg gegen Thüringen

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

11:2 Kantersieg gegen das 1c von Thüringen!

Jetzt eine verdiente Mahlzeit für die Spieler und alle Helfer des Bockbierfestes!
Hoppa SCM

Foto: 11:2 Kantersieg gegen das 1c von Thüringen! Jetzt eine verdiente Mahlzeit für die Spieler und alle Helfer des Bockbierfestes!  Hoppa SCM

 

Sieg in Göfis

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Kantersieg in Göfis

Vergangenen Samstag war der SCM zu Gast in Göfis und konnte einen 4:0 Sieg mit nach Hause nehmen.
Von Beginn an war der SCM die spielbestimmende Mannschaft und konnte gleich in der 23. Minute durch Roland Schwärzler in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer ließ die Mannschaft nicht locker und war weiter die bessere Mannschaft. Nach 37 Minuten zappelte der Ball wieder im Netz, Manuel Egger konnte nach perfektem Zuspiel von Roland den Ball im Tor unterbringen. Mit einem 2:0 Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit kam das 1b von Göfis besser in Schwung und hatte Chancen zum Anschlusstreffer, welche jedoch durch unsere Defensive und unseren Torwart gekonnt gebändigt wurden.Nach 15. Minuten fing sich der SCM wieder und begann das Spiel wieder in die eigenen Reihen zu verlagern. Erneuter Toralarm gab es in der 58. Minute, nach einem Freistoß konnte der Torwart den Ball nicht halten und Manuel Egger konnte ihn erneut zum 3:0 einschieben. Mit einem 3:0 in der Hinterhand spielte der SCM das Spiel souverän weiter. Das 1b von Göfis war nun sehr passiv und wusste sich nur noch durch viele Fouls weiter zu helfen. Zwei Ausschlüsse bei den Gastgebern machte das Spiel für den SCM leichter. In der 84. Minute gelang es Batuhan Tan noch zum Verdienten 4:0 Endstand einzuschieben.

Bedanken möchten wir uns wieder bei den zahlreich erschienen Fans!!!
Kommenden Samstag, 04.10.14 trifft der SCM zuhause auf das 1b von Nüziders. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr!
Hoppa SCM

 


Seite 4 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 898204

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner