SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

Vorbereitungsstart 2015

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Start in die Frühjahrssaison

Es ist wieder soweit, die Vorbereitungen zur Frühjahrssaison haben begonnen. Wir wünschen unseren Jungs eine verletzungsfreie Trainingszeit. Über die kommenden Testspiele halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Vamos SCM!

 

Remis im letzten Heimspiel

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Remis beim Abschlussderby

Am Samstag den 8.11. fand das letzte Meisterschaftsspiel der Herbstrunde in der 5. Landesklasse Oberland zwischen dem SC-Mittelberg/Nenzing und SV Brauerei Frastanz 1b statt. Die Gäste aus Frastanz fanden den besseren Start in das Spiel und konnten gleich in der 4. Minute das 0:1 erzielen. Durch den frühen Treffer der Frastner waren unsere Jungs ziemlich geschockt und taten sich ziemlich schwer überhaupt ins Spiel zu finden. In der 35. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2, welches zu gleich den Halbzeit stand bedeutete. Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Jungs wie ausgewechselt aus der Kabine und fanden sofort ins Spiel. Die Zweikämpfe wurden sofort angenommen und schöne Kombinationen ermöglichten einige Chancen zum Anschlusstreffer. In der 53. Minute gelang es Batuhan Tan nach einem Eckball das Leder zu versenken. Die Gäste wurden nervös und machten einige Fehler. Nach einem Foul in der 66. Minute zeigte der Referee auf den Elfmeterpunkt. Chris Janke verwandelte souverän zum Ausgleich. Das Spiel wurde nun hektische und kampfbetonter. Zahlreiche Karten und zwei Ausschlüsse auf Seiten der Frastanzer machten das Spiel zum Schluss hin nochmals spannend. Am Ende reichte es unseren Jungs nur zum Unentschieden, welches aber zugleich eine gute Leistung in der 2. Halbzeit unterstreicht. Durch Kampf, Einsatzwille und Teammoral konnten wir noch den verdienten Punkt ergattern. Somit überwintern wir auf dem 7. Tabellenplatz mit 25 Punkten. Bedanken möchten wir uns nochmals für die zahlreichen Fans die uns in diesem Spiel sowie die gesamte Herbstrunde unterstützt haben. Wir würden uns sehr freuen, euch im März 2015 für die kommende Frühjahrsrunde wieder auf unseren Spielen begrüßen zu dürfen.

Vamos SCM

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. November 2014 um 20:20 Uhr
 


Seite 3 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 949459

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner