SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

Spielbericht SCM - Bürs

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Freudloses Unentschieden in Bürs

Am gestrigen Abend waren unsere Jungs zu Gast in Bürs. Von Anfang an war klar, dass dies ein schweres Spiel werden würde, denn der SCM war bis dato noch sieglos auf dem Platz der Bürser. Die Heimmannschaft startet besser in das Spiel und konnte sich einige gute Chancen erarbeiten, welche jedoch, zum Glück, ungenutzt blieben. Im Gegenzug waren unsere Stürmer eiskalt und so konnte Roland Schwärzler in der 29. Minute zum 0:1 einnetzen. Der SCM war nun spielerisch und Mental da, wo sie sein sollten und so gelang es Chris Janke noch kurz vor der Halbzeit auf 0:2 zu erhöhen. Nach dem
Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Bürs war wieder spielerisch die bessere Mannschaft und unsere Jungs taten sich sichtlich schwer dagegen zu halten. Die Zweikämpfe wurden nur teilweise oder halbherzig angetreten und so ließen wir den Bürsern immer mehr Platz um ihr Spiel aufzubauen. In der 56 Minute kam der verdiente Anschlusstreffer der Hausherren. Dieser Treffer
brachte ziemliche Unruhe in die gesamte Mannschaft und schließlich wurden die Bürser immer stärker. Kurz vor Schluss gelang es Bürs dann noch auf 2:2 auszugleichen. Fazit dieses Spieles ist, der Kampfgeist und Antrieb den unser SCM zuvor gegen Thüringen gezeigt hat, war an diesem Tag weit davon entfernt. Somit war dieses Unentschieden wie eine Niederlage, denn im Kampf um den Meistertitel wurden zwei wichtige Punkte verschenkt.

Am kommenden Samstag den 17. Mai findet das nächste Heimspiel gegen das 1b aus Meiningen statt. Anpfiff für das Spiel ist um 14:00 Uhr im Stägariadle. Unsere Jungs werden alles daran setzen, die bislang 1 ½ Jahre andauernde Serie ohne Niederlage zu Hause weiter zu führen. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans im Kampf um den Meistertitel freuen.
Vamos SCM!

 

SCM - Thüringen

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Spannendes Unentschieden

Am Wochenende fand das Spitzenspiel in Mittelberg gegen das 1b von Thüringen statt. In der ersten Halbzeit standen die Zeichen nicht sehr gut für den SCM, die Jungs mussten mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Doch in der zweiten Halbzeit fing die Mannschaft an zu zeigen, was sie können und wollen. Nach 15 Minuten legten die Mittelberger erstmals nach und erzielten den Anschlusstreffer durch Chris Janke. Den Gästen setzte dies ziemlich zu und so konnte abermals Chris Janke in der 66. Minute das 2:3 erzielen. Nun kämpfte der SCM und kam verdient zum 3:3. Einen Rückschlag gab es aber wieder in der 81. Minute, der SCM ging mit 4:3 in Rückstand. Die Fans trieben aber die Mannschaft weiter an und so kamen sie durch einen Treffer in der Nachspielzeit zum verdienten Ausgleich.
Tore: 4x Chris Janke

Nächstes Spiel: Dienstag den 13.05.2014 um 19:00 Uhr in Bürs.
Wir hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans!
Hoppa SCM

 


Seite 9 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 949460

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner