SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

Heimspiel gegen Ludesch 1b

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Am vergangenen Wochenende gastierte der FC Ludesch im Stägariedle.
In einem mäßigen Spiel übernahm der SCM nach kurzer Zeit das Kommando und erspielte sich zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Leider gab es aber in der 38. Minute Elferalarm im heimischen Strafraum und Ludesch konnte das 1:0 erzielen. Nach der Pause das selbe Bild.
Laufende Möglichkeiten aber auf das Toreschiessen seitens des SCM wurde vergessen.
Endstand schlussendlich 3:1 für Ludesch. Tor für SCM: Zöchling Florian
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Oktober 2009 um 09:24 Uhr
 

Sieg Zuhause!

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Neuerlicher Sieg

Nach dem in der Vorwoche schon auswärts gegen den Tabellenführer voll gepunktet werden konnte, war es auch am Wochenende möglich alle 3 Punkte zu ergattern. Zu Gast beim Heimspiel war der 4. Platzierte der Liga FC Göfis 1b.

Der Scm04 lies von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass sie als Sieger vom Platz gehen werden. Zahlreiche gute Chancen, vor allem bei Standartsituationen, wurden herausgespielt. In der 26. Minute gelang schließlich das 1:0 durch Egger Manuel. Der Gegner kam nie richtig ins Spiel und hatte sichtliche Mühe mit dem schmalen Fußballplatz. Ebenfalls ließ die Defensivabteilung des Scm04 dem Gegner kaum Chancen zu und so konnte der Vorsprung sicher nach Hause gespielt werden.

Mit diesem Sieg konnte punktemässig der Anschluss ans Mittelfeld geschafft werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. Oktober 2009 um 07:59 Uhr
 


Seite 73 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 1101655

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
VLV Mladen Zoran Versicherungsberater
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner