SC Mittelberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

NOEVENTS

Willkommen beim SC-Mittelberg

SCM - Meiningen

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Kantersieg gegen Meiningen 1b

Am vergangenen Samstag war das 1b aus Meiningen bei uns zu Gast im Stegariadle. Die Gäste fanden ziemlich schwer ins Spiel und die zahlreichen Tore in der Ersten Halbzeit machten es nicht leichter für die Meininger. Mit einem Stand von 4:0 pfiff der Referee die Pause an. Kräfte sammeln und eine kurze Verschnaufpause für die Zweite Halbzeit waren angesagt, denn im Kampf um den Meistertitel mussten wir noch Ergebniskosmetik betreiben. Wir starteten wiederum sehr gut in die Zweite Halbzeit und Tore blieben nicht aus. Leider wurden einige hochkarätige Chancen nicht genutzt, aber nichts desto trotz konnte der SCM die ungeschlagene Heimserie erfolgreich verteidigen und die Gäste mit einem 6:0 nach Hause schicken.
Die Torschützen für den SCM waren an diesem Tag Dome Mitterer 2x, Roland Schwärzler, Benjamin Hummer, Alexander Schloffer und Chris Janke.

Am kommenden Samstag findet das nächste Auswärtsspiel im Großen Walsertal statt. Anpfiff zum Spiel ist um 18:00 Uhr auf dem Fußballplatz in Sonntag. Wir würden uns sehr über zahlreiche Unterstützung unserer Fans freuen.
Vamos SCM!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 23. Mai 2014 um 18:40 Uhr
 

Kurzbericht SCM - Meiningen

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
***Heimsieg***
Der SCM gewinnt zu Hause mit einer starken Leistung 6:0!!! Wir wünschen auch noch unserem Obmann Roland Schwärzler, der Heute ebenfalls mit einem Treffer dem Sieg beisteuerte, alles Gute zum Geburtstag!!!
Hoppa SCM

 


Seite 8 von 80

Facebook FanBox

Statistik

Seitenaufrufe : 914681

SCM Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner